Zitate & Kundenstimmen

Zitate & Kundenstimmen

Alle Testimonials und Zitate können auch im RockSolid Slider verwendent werden (wie übrigens alle Inhaltselemente). Beispiele finden Sie hier, hier und hier.

Standard Blockquote

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

Testimonial Variante 1

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III Microsoft Corporation

Perfekte Technik, gutes Design, Performance ausgezeichnet, Lizenzbedingungen sehr fair... Wir haben bereits das dritte Theme gekauft (nach Vision, 80/20 nun auch Swissy) und sind mit jeder Version sehr zufrieden. Allein durch die Arbeitszeitersparnis spielt der Kaufpreis nur mehr eine untergeordnete Rolle. Absolut empfehlenswert!

Werner Nimpfer symdeg.at

Wir verwenden "Swissy" für unsere Seite und sind von dem schlichten, sehr professionellen Design und den vielen Individualisierungsmöglichkeiten begeistert. Einzelne Elemente konnten wir mit dem RockSolid Theme Assistant einfach an unser Corporate Design angleichen. Sowohl die Desktop als auch die Mobile Version überzeugen!

Benjamin Beloch beloch-franzbach.de

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem stets sehr zuvorkommenden Kundenkontakt! Ich werde RockSolid Themes jederzeit an Kunden und auch Kollegen weiterempfehlen. Vielen Dank & weiter so!

Könnte man für Rocksolid Themes und den Support 10 Punkte vergeben, wäre ich auch dabei! Super Themes und kundenorientierte Plugins. Bitte weiter so!

Rainer Wölk BSC Sportfreunde

Die Themes Swissy und 80/20 begeistern mich. Sowohl im Bezug auf das Layout als auch auf Flexibilität der Anpassungsmöglichkeiten z. B. mit dem Theme Assistant. Zusätzlich waren Responsive Design und schnelle Ladezeiten mein Wunsch, beides habe ich zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Insgesamt sind Ihre Themes für mich eine Riesenerleichtung, die ich gerne weiterempfehle.

Bodo Saar bodo-saar.de

Wir schätzen die Rocksolid Themes sehr, da die Entwickler sehr viel Wert auf eine hochwertige, standardkonforme Programmierung und einfache Anpassungsmöglichkeiten gelegt haben. Die Themes bilden eine solide Basis für die Entwicklung professioneller Websites. Sie beinhalten liebevoll gestaltete Designs und sind von Haus aus bereits mit zahlreichen Modulen sowie responsiven Layouts ausgestattet.

Testimonial Variante 2

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs Apple Inc.

“Leckere hessische Kleinigkeiten”

Etwas versteckt, in einem gemütlichen Innenhof in Sachsenhausen. Wir waren Mittagessen und der Service war freundlich und informativ. Die Kleinigkeiten / Häppchen waren lecker und genau das, was wir uns gewünscht haben. Der selbstgekelterte Elstersaft ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2017

überrascht....

Es war eine richtige Überraschung das Lorsbach Thal nach sehr (!) vielen Jahren wieder einmal zu besuchen. Das Team scheint gewechselt zu haben und dieser Wechsel hat der Gastwirtschaft SEHR GUT getan. Überraschend gemütlich und großartiges essen erwartet den Gast. Dort werde ich jetzt gerne öfter wieder einmal essen, denn es schmeckt wirklich vorzüglich.

Aufenthalt August 2017

“So muss eine Apfelwein Gaststätte sein”

Prima abgeschmeckter Handkäse, anschließend ein wohlschmeckendes Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße. Der Ausschank Ebbelwoi fand ich geschmacklich mild. Alles Bestens.
Dazu die wunderschöne Lokalität. Draußen wie auch drinnen. Wir durften an diesem Abend beides ausprobieren, da leider ein Gewitter uns zwang vom Innenhof in das Restaurant zu wechseln. Freundliche Bedienung die, trotz Full House, die Lage im Griff hatte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2017

 
 
 

“Kompetenz und Genuss”

Tolles Apfelweinlokal mit guter Speisekarte. Der Inhaber war die ganze Zeit auch Gastgeber, platzierte, servierte und hatte Freude bei seiner Arbei. Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet,. Wir haben neben dem Hausschoppen auch Exoten probiert, sehr spannend. Den Apfelweinkeller hat man uns auch gezeigt. Empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2017